</year>

Posted 31.12.2009 um 16:33 von badboy_ - 1 Kommentar

Atsutane hat das Jahr nun auch schon verabschiedet. Das werde ich dann jetzt auch mal machen.

2009 war echt ein vollgepacktes Jahr voller neuer Erfahrungen, netten Leuten, Reisen und Aktionen. Deshalb zähle ich die jetzt hier einfach alles mal auf, was wichtig war für mich.

  • begonnen hat das Jahr quasi mit meinem Praktikum Ende Januar, dokumentiert habe ich das hier und hier
  • noch während dem Praktikum bekam ich dann Besuch aus Moskau
  • im März war ich dann auf der CeBIT in Hannover, dort hab ich auch Martin aka AVGP getroffen
  • im Mai wurde ich mit dem Junior-Unternehmen Expertura zum Landessieger NRW gekürt.
  • im Juni waren wir von Expertura dann erneut in Düsseldorf zum Bundeswettbewerb, haben dort aber leider nicht gewonnen
  • im Juli folgte die große China-Reise, zum Nachlesen: hier, hier, hier und hier
  • Ende Juli habe ich dann nochmal Atsutane besucht
  • im September wurde ich dann endlich 18 Jahre
  • und danach folgte im November auch schon der Umzug auf diesen vServer hier

Auf das auch 2010 wieder viele neue Erfahrungen und Ereignisse bringt.

Somit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 11111011010 (=2010)!

edit: hupsala! Da habe ich wirklich vergessen, den Titel eines Posts generell escapen zu lassen... wird Zeit für Rails 3.0 ;)

1 Kommentar:

Posted 11.01.2010 um 13:15 von Kabarakh
Dir auch noch verspätet n gutes Neues... außerdem werf ich dir noch watt an den kopp: http://kabarakh.de/blog/2010/01/11/plock-au/ sry hab kein fsockopen und co aktiv :P
  1. Was ist 1 plus 9?