Wrap up!

Posted 06.10.2010 um 15:32 von badboy_ - 0 Kommentare

Kurzer Post zwischendurch (und um den Blog nicht ganz einschlafen zu lassen).

Schule fordert doch im Moment sehr viele Resourcen, eine Lk-Klausur hab ich hinter mir (und damit hat der Anfang vom Ende begonnen), morgen folgt die Physik-Klausur.

Meine ToDo-Liste enthält noch ein paar Sachen, die ich dann demnächst (=in den Ferien) auch abarbeiten will. Außerdem müsst ich mich mal um einen neuen kleinen Nebenjob kümmern und mich auch mal übers Studieren informieren.

zum Abschluss aber noch kurz 'ne Auflistung, was ich noch so gepusht hab:

  • ruby-dzen ist nun auch als Gem verfügbar, die Cache-Implementierung steht auf meiner ToDo
  • Ich hab mal meine vim config veröffentlicht. Nichts besonderes, aber für mich und meine Arbeitsweise perfekt.
  • jabbot, mein Jabber-MUC-Bot-Framework im Stile von Sinatra hab ich auch mal wieder ein kleines bisschen verbessert (jetzt wo der im Chat im Dauereinsatz ist)
0 Kommentare:

  1. Was ist 8 plus 7?