Wandkalender für 2010

Posted 25.11.2009 um 19:45 von badboy_ - 0 Kommentare

Und mal wieder startet ein Online-Händler eine Blogger- und Twitteraktion.

Diesmal ist druckerei.de verantwortlich. Verlost werden Wandkalender für 2010 im Twitter-Style. Die sehen dann so aus:

Wandkalender

(das Bild ist natürlich von druckerei.de)

Die Aktion dazu findet ihr unter folgendem Link: Wandkalender 2010-Aktion

Alternativ kann man auch wieder mal per Twitter teilnehmen. Einfach @druckerei_de folgen ("followen") und einen Tweet mit folgendem (oder ähnlichem) Inhalt posten:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Für alle Blogger gibt's aber auch hierbei einen Vorteil: Laut Aktionsseite kriegen die nämlich auf jedenfall drei Wandkalender.

Mit dem Tweet nimmt man nur an einer Verlosung teil.

Find ich persönlich ja mal wieder 'ne tolle Aktion und hoffe dann auch mal, dass ich meinen Wandkalender kriege :)

0 Kommentare:

  1. Was ist 6 plus 7?